Ratgeber Tanzschul-Marketing

Auf den vergangenen Seiten konnten Sie sich einen Überblick verschaffen, wie wichtig einzelne Marketing-Elemente für Ihre Tanzschule sind – und wie sie diese in professioneller Weise für sich nutzen können.

Doch das beste Marketing, die beste Werbung kann einen professionellen Kontakt zum Kunden, qualifizierte und freundliche Mitarbeiter sowie ein Wohlfühlambiente vor Ort nicht ersetzen.

  • Achten Sie deshalb auf die fachliche Qualifikation, Seriösität, Weiterbildung, pädagogische und Kompetenz
  • Belassen Sie es nicht beim Ist-Zustand, seien Sie ehrlich zu sich selbst und leiten Sie Verbesserungen dort in die Wege, wo es notwendig ist
  • Nehmen Sie Ihre Kunden und Ihr Personal mit an die Hand, wenn es um Veränderungen in der Tanzschule geht – oft wissen diese am besten, wo es Spielraum für Verbesserungen gibt
  • Gehen Sie wertschätzend und pflegsam mit treuen Kunden um. Denn es ist rentabler, einen bestehenden Kunden zu behalten, als einen neuen zu gewinnen

Und, zu guter Letzt: Gehen Sie dann die empfohlenen Marketing-Aktivitäten an und suchen Sie sich einen professionellen Partner, um diese Schritt für Schritt preiswert umzusetzen.

Mit den einzelnen Ratgeber-Seiten konnten Sie sich ein Bild von meiner Arbeitsweise und meiner Fachkompetenz machen. Daher freue ich mich, von Ihnen zu hören und Sie bei den einzelnen Projekten kompetent zu unterstützen.

Kontakt

Alexander Walther, Mettelbachstr. 40, 74076 Heilbronn